30.04.2017, 23:00

Reineke Fuchs - Tanz in den Mai w/ Marc Houle LIVE "Sinister Mind" Album Tour

Flyer für: Reineke Fuchs - Tanz in den Mai w/ Marc Houle LIVE "Sinister Mind" Album Tour
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
So 30.04 Tanz in den Mai I ab 23.00

Tanz in den Mai w/ Marc Houle Live "Sinister Mind Album Tour"

Muss man einen Mann wie Marc Houle eigentlich noch vorstellen?
Den Mann, der zusammen mit Richie Hawtin den Minus Sound über mehr als ein Jahrzehnt entscheidend mitgeprägt hat?

Man glaubt kaum, dass jemand, der ständig auf Tour ist und jeden Tag in einem anderen Club spielt, tatsächlich "nur" LIVE und niemals ein DJ Set spielt. Doch Marc's LIVE Set ist das Ergebnis eines ganzen Lebens, und er kann mittlerweile aus einem schier unerschöpflichen Fundus schöpfen, um zu jeder Zeit an jedem Ort den genau perfekten Marc Houle Song zu präsentieren.

Wir freuen uns sehr, dass er uns ausgewählt hat, um sein brandneues Album "Sinister Minds" vorzustellen!

w/ Marc Houle LIVE (Items & Things)
Dirk Sid Eno (Dantze / R.F)
Darius Motazed (Reineke Fuchs)