27.01.2024, 23:00

Reineke Fuchs - I'm in Love mit Kyle Hall

Kyle Hall (Detroit)
Habben & Black M1d1 (I'm in Love)
Isabell & Mira Mertens (I'm in Love)

+ Micro Floor
Angel Eyes & Magic Sandy


Kyle Hall, der in den frühen 1990er Jahren in Detroit geboren wurde, erlernte sein musikalisches Handwerk von legendären Produzenten wie Mike Huckaby, Carl Craig und Theo Parrish. Seine Experimentierfreudigkeit zeigt sich in seinem Releasekatalog, der 2007 mit der Veröffentlichung von 'EP 01' auf FXHE Records beginnt. Bereits ein Jahr später gründet er sein eigenes Label Wild Oats. Von da an geht es schnell bergauf: Zahlreiche Veröffentlichungen, energiegeladene Sets, die er rund um den Globus schmettert. Bisher nur wenige davon im Rheinland. Das wollen wir dringend ändern – insbesondere, da erst kürzlich einige seiner spannendsten Platten erschienen sind!

Eine dieser Veröffentlichungen ist 'The Cosmic Touch', die im September '23 erschien. Sie präsentiert in typischer Kyle Hall-Manier tiefgehende und kosmische Techno-Tracks. Eine weitere bemerkenswerte Veröffentlichung ist 'Crown', eine Kollaboration mit Steven Julien, die im Juni '23 erschien. Diese markiert die Rückkehr des Duos nach zehn Jahren und demonstriert neben ihren gemeinsamen DJ-Sets auch ihre Leidenschaft für Soul. Beide Veröffentlichungen unterstreichen Kyle Halls Vielseitigkeit und seine Fähigkeit, unterschiedliche Genres zu erforschen und zu vereinen. Wir freuen uns schon heftig auf den Abend mit diesem besonderen Gast. Join us on the dancefloor!

Tickets:
https://t.rausgegangen.de/tickets/im-in-love-mit-kyle-hall