26.07.2018, 23:00

Reineke Fuchs - NICE w/ Darius Motazed & Schön im Wald

Flyer für: Reineke Fuchs - NICE w/ Darius Motazed & Schön im Wald
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Do 26.07
NICE w/ Darius Motazed & Schön Im Wald

Der Juli neigt sich dem Ende und wir begrüßen uns wieder für diese Buddies Edition der NICE mit Darius Motazed und Schön Im Wald.

Unsere Resident Darius kehrt zuruck ins Reineke nach sein auftritt auf das Feel Festival. Er gilt als Anhänger verschiedener elektronischer Stilrichtungen und hat neuer lieder bereit für uns.

und unseres Gast:

Schön im Wald – zwei musikalische Herzen am richtigen Fleck – ist ein DJ-Duo aus Trier/Köln, Germany. 2015 gründeten sie das gemeinsame Musik-Projekt „Schön im Wald“. Hier verschmilzt ihre Leidenschaft zum Deep House perfekt. Ein Sound der stets experimentierfreudig, harmonisch ist und äußerst treibend bewegt.

Nähere Informationen:

Facebook:
https://www.facebook.com/schoenimwald/
Soundcloud:

Instagram:
schoen_im_wald_music

Bis 1 Uhr ist der Eintritt wie immer frei (Danach 3€) und es gibt 50% auf Alle Drinks!