23.06.2018, 23:00

Reineke Fuchs - Absolut Midsommar w/ Ninetoes, Hasert B2B Mami & Bukas Lollert

Flyer für: Reineke Fuchs - Absolut Midsommar w/ Ninetoes, Hasert B2B Mami & Bukas Lollert
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Samstag 23.Juni 23.00 10 €

Ninetoes (Moon Harbour / Defected Records).
David Hasert B2B Francesco Mami(LIKE Records)
Bukas Lollert (DREIBLATTT)

Das Reineke Fuchs und Absolut feiern zum ersten Mal in Köln den schwedischen Midsommar. Zu Gast ist wieder Ninetoes, welcher schon bei unserem Openair im Odonien Headliner war David Hasert & Francesco Mami, die mit Ihrem Label LIKE Records mittlerweileo die halbe Welt unsicher machen, springen Ihm gekonnt zur Seite und um das Closing kümmert sich DREIBLATTT.


Früher glaubte man, die Natur sei in der Mittsommernacht (der Nacht zwischen Freitag und Samstag) magisch. Elfen würden tanzen und Trolle stünden hinter den Bäumen. Man darf gespannt sein, das Fuchs wird auf jeden Fall auf links gekrempelt und an Überaschungen wird es nicht fehlen.

Im Midsommar Dress gibt's den Einlass für die Hälfte, wer also in weisser/beiger Midsommar-Robe kommt ...

In diesem Sinne: Skål!

credits:
Sophie Sanchez (Artwork)
Chantal Ot (Teaser)
Absolut