23.03.2017, 23:00

Reineke Fuchs - NICE w/ Philipp Fein (Feines Tier / Jack Who) & David Hasert

Flyer für: Reineke Fuchs - NICE w/ Philipp Fein (Feines Tier / Jack Who) & David Hasert
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Philipp Fein ist einer der umtriebigsten Charaktäre des Kölner Nachtlebens. Als macher der "Feines Tier" Partyreihe & Labels und seine Mitarbeit am Jack Who hat er sich längst seinen festen Status in der Szene erarbeitet aber selbst das spiegelt nur einen kleinen Teil seines schaffens wieder. Würde man alles hier auflisten würden wir den Rahmen sprengen. Machen wir es also kurz: Philipp ist ein super Typ mit einem feinen Händchen für ausgefallene Grooves und Clubmusik ausserhalb der Box. Also kommt vorbei auf ein Tänzchen.

23.03 - 23.00
NICE w/ Philipp Fein (Feines Tier / JackWho)
& David Hasert

Bis 1 uhr ist wie immer der Eintritt Frei und unser Fuchs Bar Special - 50% auf Alle Drinks - gilt obendrauf.