21.11.2015, 23:00

Reineke Fuchs - Morgen: FREUNDE LEGEN AUF. w/ KRINK -live- @ReinekeFuchs

Flyer für: Reineke Fuchs - Morgen: FREUNDE LEGEN AUF. w/ KRINK -live- @ReinekeFuchs
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
FREUNDE LEGEN AUF im Reineke Fuchs
Date: 21.11.2015
Doors Open: 23h

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬ Line Up:▬▬▬
// KRINK (Ursl / Berlin / live)
// DAVID HASERT (LIKE / R.F.)
// BJÖRN GRIMM (VOID / Etwas Anders)
// ALEX NEW (VOID / Freunde Legen Auf)
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

...all you need is friends.

Unter dem Motto wurde die Idee zur ersten FREUNDE LEGEN AUF. in der Tausend Bar geboren.
Damals schlicht und einfach ne wilde Horde Jungs und Mädels, die sich beim feiern im und ums Belgische kennengelernt haben, wobei die privaten Afterhours -ganz zur Freude der Nachbarschaft- immer mehr zur eigentlichen Party und Schmiede von mehr oder weniger schlauen Ideen avancierten.
Schnell wurde hier auch deutlich, dass das ein oder andere DJ-Talent unter ihnen weilte.
Was lag da also nach der X-ten Beschwerde und Abmahnung der Hauseigentümer näher, als ne eigene Veranstaltung.
Lang ist's her und nach einigen Parties in der Tausend Bar hostete das Kollektiv dieses Jahr mehrere Aachener Weiher Open Airs und lud persönliche Koryphäen wie Jens Bond von Kontrast und Beth Lydi von Heinz Musc ein.

Genau an diese Entwicklung schliesst die erste Party im Reineke Fuchs an.
KRINK ist nicht nur bei dem Qualitätsgaranten URSL unter Vertrag sondern -without a doubt- einer der talentiertesten Live-Acts, die Berlin momentan zu bieten hat und wir freuen uns sehr Philipp nach Köln holen zu dürfen.
Seine Tracks verzaubern, schrauben sich deep nach vorne und sind überaus abstrakt und komplex aufgebaut ohne sich dabei in "Klim Bim" zu verlieren, wobei Sie zuhause auf dem Kopfhörer genauso spannend bleiben wie im Club.
Diesen Spagat zu schaffen ist einfach nur der Wahnsinn!

...DO NOT MISS HIM.


Ausserdem gibt es zum ersten mal die sogenannte FREUNDEKARTE, mit der wir unsere Kommunity zum Ausdruck bringen wollen.
Nutzt sie wofür ihr wollt oder zeigt sie an der Kasse und zahlt auf allen zukünftigen FREUNDE LEGEN AUF. Parties halben Preis und kassiert noch einen wechselnden Spezial dazu. Welcher Art dieser Spezial sein wird, wird dann immer auf der FREUNDE LEGEN AUF Fanpage kommuniziert.


www.facebook.com/freundelegenauf