20.11.2015, 23:00

Reineke Fuchs - Heute! FOX#DEVILS#WILD - trap, house, tropical & funky stuff!

Flyer für: Reineke Fuchs - Heute! FOX#DEVILS#WILD - trap, house, tropical & funky stuff!
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
FUTURE ● TROPICAL ● DEEP TRAP ● FUNKY SHIT
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■

EVERYTHING THAT MAKES YOU WANNA DANCE
CAUSE MUSIC NEEDS NO RULES – WTF?!

Musik braucht keine Regeln.
Musik braucht keine Schubladen.
Wir laden euch ein mit uns zu tanzen.
Unser Ziel ist es euch eine große Bandbreite moderner Musik zu präsentieren.
Dabei spielen Genres keine primäre Rolle, sondern der Spaß an dem Sound.
Dazu haben wir Djs eingeladen, die nur darauf gewartet haben genau das auszupacken, was ihr so leider viel zu selten bekommt.
Wir orientieren uns dabei am futuristischem Sound von Future und Tropical, aber auch an HipHop und Funk. Wo die Reise aber hinführt werden wir hoffentlich gemeinsam herausfinden.

Wir freuen uns euch den Auftakt zur unserem FuchsTeufelsWilden Event vorstellen zu dürfen.
Willkommen zu F O X // D E V I L S // W I L D

■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■

● PAT PANDA (REVOLTE!/BOOTSHAUS//Special Future Set)


● VENTURA (KOPFNICKER)
https://www.facebook.com/VenturaCologne

● EMIN (BOOTSHAUS/REQUIEM)
https://www.facebook.com/WHOSEMIN

■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
AB 18
Eintritt bis 0Uhr 5€ Ab 0Uhr dann 8€