21.09.2017, 23:00

Reineke Fuchs - NICE w/ David Hasert & Andy Kolwes

Flyer für: Reineke Fuchs - NICE w/ David Hasert & Andy Kolwes
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
NICE 19.10 I23.00
Bis 1 Uhr ist der Eintritt Frei und es gibt 50% Auf Alle Drinks

w
David Hasert & Andy Kolwes

Der Produzent und DJ und Label-Betreiber Andy Kolwes ist schon lange kein Geheimtipp mehr. Auf dem Sunwaves Festival (Rumänien), einem der wichtigsten Festival für House- und Techno-Musik in Europa, gab es kaum eine Bühne, auf welcher nicht irgendein Release des Kölner Produzenten lief.

Szenegrößen wie Ricardo Villalobos, Zip oder Raresh spielen seit jeher seine Platten in ihren Sets, Veröffentlichungen auf dem eigenen Label Anyway sind stets schon kurz nach der Veröffentlichung vergriffen und die Preise für ältere Releases schnellen aktuell auf Discogs in die Höhe.

Man kann also mit Fug und Recht behaupten, dass der sympathische Multi-Instrumentalist aus dem Kölner Norden dabei ist, eine feste Größe in der internationalen House- und Techno-Szene zu werden. Grund genug für Davif Hasert Herrn Kolwes mal zu seiner NICE ins Reineke Fuchs zu laden.

WORDS BY Martin Mercer for www.soundandrecording.de