18.06.2016, 23:00

Reineke Fuchs - Fideles #01 mit René Bourgeois (Supdub Records / 3000° Records)

Flyer für: Reineke Fuchs - Fideles #01 mit René Bourgeois (Supdub Records / 3000° Records)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Fideles

Text by Reineke Fuchs
"Wir tun uns immer schwer Im Bezug auf Parties Dinge als „neu“ zu titulieren. Meist wird doch alles heisser gekocht als serviert und am Ende bleibt nicht viel im Gedächtnis als viel heisser Luft

In diesem bestimmten Fall haben die Veranstalter sich aber wirklich sehr viel Mühe gemacht ein paar Grundlegende Dinge mal etwas anders anzugehen. Angefangen beim Sound der im Gegensatz zu unseren anderen Techno Veranstaltungen deutlich treibender und darker ist.

Dafür haben SIe eigenst Fusion Legende und 3000° & Sub Dub Aushängeschild René Bourgeois verpflichtet, aus L.A haben sie Chemical Ali einfliegen lassen der mit „The Kazbah“ eine der bekanntesten und vielseitigsten Stages beim Burning Man hostet und eine Gästeliste von DJ Tennis, Job Jobse, Jamie jones, Miyagi, Acid Pauli, Rey&Kjavik, Magdalena, Unders.HOSH uvm Aufweisen kann. Reineke Aushängeschild & Weltenbummler David Hasert wird an diesem Abend ein spezielles Warm Up Set kreieren das Euch ganz langsam in die gepflegte Eskalation Entlässt.

Auch beim Licht wurden sich ein paar Gedanken gemacht, getreu dem Motto weniger ist mehr wird es eigenst angefertigte Videoinstallationen geben die dem Motto #Light #Sound & #Dust gewidmet sind. Es wird dunkler, dreckiger und vielleicht auch ein bisschen Trippy.#

Samstag 18.Juni.2016
Reineke Fuchs I Aachenerstrasse 50
23.00 I 10€

René Bourgeois (Supdub Records / 3000° Records)
Chemical Ali (The Kazbah / Burning Man)
Fabio Montana (Incroyable Music / Click Records)
Warm Up by David Hasert

www.facebook.com/ReinekeFuchsCologne/videos/vb.346376098748775/1035983116454733/"