17.02.2018, 23:00

Reineke Fuchs - The Yellowheads (3 Hour Set) @Reineke Fuchs - pres. by NOVA

Flyer für: Reineke Fuchs - The Yellowheads (3 Hour Set) @Reineke Fuchs - pres. by NOVA
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
pres. by NOVA - The YellowHeads - TYH

ººººººººººººººººººººººººººººººººººººººººººººººººººººº

Das maskierte Techno-Duo besucht uns erneut und diesmal im Reineke Fuchs. Wir freuen uns schon auf ihren saftigen Sound aus der Funktion One! :)

Die Spanier stehen mit ihren Produktionen schon lange im Rampenlicht mit Releases auf Labels wie Tronic Music, Phobiq, Trapez, 100% Pure, Toolroom Records, Bitten Records und viele mehr!
Mit Kollaborationen mit Größen wie Joseph Capriati, Cari Lekebusch und Alex Bau bringen die Yellowheads drückende Bässe und atmosphärische Vibes zu uns nach Köln.

Starken Support gibts von unseren Localboys DJOKO und Béla Kizz b2b KMNSK

Freut euch auf eine treibende lange Nacht!

ººººººººººººººººººººººººººººººººººººººººººººººººººººº
∆ LINE UP ∆

The YellowHeads - TYH


DJOKO


Béla Kizz b2b KMNSK




ººººººººººººººººººººººººººººººººººººººººººººººººººººº
∆ FACTS ∆

Reineke Fuchs, Aachener Straße 50, 50674 Köln
Sa. 17.02.2018, ab 23 Uhr
POUNDING TECHNO ALL NIGHT LONG
NOVA Festivalbändchen für die ersten 200 Besucher :)