16.04.2017, 23:00

Reineke Fuchs - Ostersonntag mit Gourski, Rebko, Phenikz & Dopamin (Drop That!)

Flyer für: Reineke Fuchs - Ostersonntag mit Gourski, Rebko, Phenikz & Dopamin (Drop That!)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Ostersonntag wird nicht nur traditionell das Brot gebrochen - Es gibt eine Premiere: Zum ersten mal gibt´s im Reineke Fuchs Broken Beats gemixt mit ordentlich Bass sprich Drum & Bass.

Aber auch wenn der Kölner Local Hero Gourski seine Base in der kleinen & feinen localen Szene hat ist er mittlerweile überreginal bekannt und bewegt sorgt auch bei verfechtern der geraden Basedrum mit seiner "Walk & Sample" Reihe für staunen und tanzen.

Mal läuft er durch Köln und recorded alles was nicht festgeschweisst ist (www.facebook.com/Gourskiofficial/videos/1208969055825104), manchmal zweckentfremdet er einfach seinen Kaktus als Synthesizer (www.youtube.com/watch?v=Cck7Re0gcJk)

Im Gepäck hat er seine Jungs von der Drop That Cologne Crew Rebko, Phenkiz& Dopamin die in Köln auch keiner weiteren Vorstellung benötigen. Wir freuen uns sehr auf diese ausergewöhnliche Premiere und eine heisse Nacht mit Euch.

GOURSKI (Cologne)
REBKO (Drop That!)
Phenikz & Dopamin (Drop That!)

+++Verlosung+++
Wir verlosen eine Flasche Jägermeister + 4 Gästelistenplätze! Um mitzumachen verinkt einen Freund mit dem Ihr diese gerne trinken wollt im Event.