15.09.2018, 23:00

Reineke Fuchs - Lumiga w/ Iorie (live), Bonjour Ben & mehr

Flyer für: Reineke Fuchs - Lumiga w/ Iorie (live), Bonjour Ben & mehr
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Space Odyssee of the month: Lumiga, 15.09., Reineke no Fuchs given if we’re still on earth, we will take off anyway

Freunde des Universums,
Das erste von Menschen gefertigte Objekt durchstößt die 100 km Grenze zum Weltraum. Wir schreiben den 20. Juni 1944, Welcome to the space age. �Apollo 11 und alles erscheint möglich. Eine Hommage an die Technik und den Fortschritt

Ein Kontinuum aus Raum und Zeit erstreckt sich vor uns. Um uns herum und hinter uns sowieso. Paralysiert von den uns umgebenden Eindrücken gleiten wir in ein Vakuum. Schwerelosigkeit bringt uns in unbekannte Spähren. Widerstandslos lassen wir uns auf eine neue Odyssee ein. Eine übernatürliche Anziehungskraft treibt uns in die Unendlichkeit des Seins. Der Körper spürt die Klänge bevor der Verstand sie verarbeiten kann und übernimmt die Kontrolle. All-umfassende Levitation lässt uns in ferne Galaxien gleiten und im Samadhi verweilen

Hierbei begleiten uns:
Iorie*live (Serafin Audio Imprint, Ritter Butzke Studio, Metanoia)
Bonjour Ben (ᴀᴋᴀsʜᴀ ᴍx, Lush Life)
draußen verlaufen
youlaike

und minha galera gestalten einen safe space, in dem Ihr entschweben könnt.