13.04.2019, 23:00

Reineke Fuchs - beatverliebt. w/ Foolik (Sisyphon) LeTourBelgique Aftershowparty

Flyer für: Reineke Fuchs - beatverliebt. w/ Foolik (Sisyphon) LeTourBelgique Aftershowparty
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Foolik (Sisyphon Berlin)
Avocado (Pelika Noir Köln)
Yann Berthung (beatverliebt. Köln)
Jonathan (beatverliebt. Bochum)

Der VVK läuft - Kontingent ist begrenzt

GARANTIERTER EINLASS, KEIN SCHLANGE STEHEN

Übrigens: wer stolze_r Besitzer_in des neuen "Rausweis" ist, hat an dem Abend auch bei uns freien Eintritt!

https://beatverliebt.ticket.io

Die Frühverliebt.-Tickets sind AUSVERKAUFT

Die TourBelgique gehört längst zu einer festen Institution des Kölner Kultur- und Musiklebens. Auch am 13. April haben wieder zahlreiche Bars, Galerien und Kneipen im Rahmen dieses wunderbaren Straßenfestivals im Belgischen Viertel für euch geöffnet und bieten ein buntes und abwechslungsreiches Tages- und Abendprogramm. Aber damit nicht genug. Denn auch die Nacht gehört am 13.04. der TourBelgique - und beatverliebt.!

Im Reineke Fuchs steigt ab 23 Uhr die offizielle Aftershowparty, organisiert von der landesweit bekannten Podcast- u. Veranstaltungsreihe beatverliebt.

Eingeladen hat sich das Erfolgskollektiv niemand Geringeren als den DJ und Produzenten Foolik. Der gebürtige Berliner ist in der Hauptstadt regelmäßig im Sisyphos oder Kater Blau anzutreffen, spielt auf zahlreichen renommierten Festivals und weiß wie kaum ein Anderer, wie man eine Tanzfläche mit treibenden Technoklängen so richtig zum Kochen bringt.

Ebenfalls mit dabei ist Avocado. Der Kölner Local DJ begeistert durch seine energiegeladenen Tech-House Sets und wird garantiert schon vom Start weg für ein musikalisches Feuerwerk sorgen. Abgerundet wird die Nacht durch die beatverliebt. Residents Jonathan und Yann Berthung.

Für den elektonischen Ohrenschmaus ist also gesorgt, aber auch für's Auge wird's was geben. Die Firlefanz-Bande, welche Bühnen und Clubs in ganz Deutschland dekoriert, nimmt sich an diesem Abend das Reineke Fuchs vor - ihr dürft gespannt sein.

Wir stehen für ein respektvolles, tolerantes und offenes Miteinander. Wir haben keinen Platz für Rassismus, Sexismus und Homophobie.

beatverliebt. & LeTourBelgique