12.02.2018, 17:00

Reineke Fuchs - Rosenmontag mit Big Mike & Gianni La Bamba + Like records

Flyer für: Reineke Fuchs - Rosenmontag mit Big Mike & Gianni La Bamba + Like records
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Rosenmontag I Reineke Fuchs I Aachenerstrasse 50 I Köln I
ab 17.00

Big Mike & Gianni La Bamba & Gianni La Bamba Live

+ LIKE Records Showcase
David Hasert
Francesco Mami
Auli W.
DJ Gabriela
Martin Mercer
Sandilé
Jeremy Reinhard

Die Kölner Crew rund um das Label LIKE Records scheint dieses Frühjahr sehr beschäftigt. Neben Showcases in Spanien, Italien, Uk und natürlich in Good Old Germany gabs quasi über Nacht einen neuen Anstrich inkl. neuem Logo aus der Feder von Sophie Sanchez.

Vinyl Releases von Kölns unter dem Radar Fliegendem Martin Mercer, dessen Musik sich mittlerweile in Sets von Villalobos, Andy Kolwes oder tINI wiederfinden, sowie Musik der Labelmacher David Hasert & Francesco Mami und der mittlerweile weit über die Grenzen Köln´s hinaus bekannten Sandilé geben Die neue Richtung vor. Trotz des neuen Set Ups freuen wir uns umso mehr das LIKE records die Zeit gefunden haben den Rosenmontag mit fast vollständiger Crew bei uns traditionell zu beschallen.

Und wenn wir schon von Traditionen Reden. Rosenmontag ohne Big Ballermike & Gianni La Bamba ist wie Italo Ohne Disco, Techno Ohne Basedrum.. kurzum: Low Energy. Deswegen freuen wir uns die Erfinder des High Energy Kults auch dieses Jahr für eines Ihrer aussergewöhnlichen Live Sets verpflichten zu können. Erfahrungsgemäß setzt das dem ganzen die Krone Auf. Ihr dürft gespannt sein welcher Stein des Fuchsbau´s am Ende noch auf dem anderen steht.

Infos zum VVK in Kürze.
Cover Foto Daniel Zakharov - Photography
Artwork: Sophie Sanchez