10.08.2019, 23:00

Reineke Fuchs - HOOVE - Focus on

Flyer für: Reineke Fuchs - HOOVE - Focus on
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
FOCUS On - No big names, just quality music from top selectors!

w/ Leon Hagen und Felix

Leon Hagen spielt schon seit einiger Zeit regelmäßig in der Zoo Schänke, dem goldenen Schuss oder der 678 Bar. Er ist eine feste Größe in der Kölner Barszene.
Erst kürzlich hat er auch mit unserem Resident DJOKO eine schicke Nummer auf PIV veröffentlicht.

Felix hatte in den letzten Monaten diverse Release und ist mit einem Track auf der neuen Get in touch Platte vertreten. Er hat es geschafft seinen eigenen Sound zu entwickeln. Wir werden noch viel von ihm hören.
Neben seinen Fähigkeiten als Produzent ist er auch ein top DJ!

Beide Jungs sind enge Freunde und verdammt gute Selectors.
They do it for the love!


Hoove Residents:
DJOKO
Pascal Wagner



Lets get down!