10.03.2018, 23:00

Reineke Fuchs - Lumiga w/ Detmolt *live (Feines Tier / Underyourskin)

Flyer für: Reineke Fuchs - Lumiga w/ Detmolt *live (Feines Tier / Underyourskin)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Lumiga #015 – Samstag 10/03/18 I 23h I 10€ – Reineke Fuchs



Der Winter war nun lang und dunkel genug. Wir lüstern nach Frühlingsgefühlen. Wir wollen die Nächte zum Leuchten bringen und mit sanften Klängen die Vögel Richtung Stadt locken.
Lasst uns den Frühling willkommen heißen!
Mit DETMOLT kommt ein ganz feines Tier eingeflogen und wird uns mit sorglosen Melodien live verzaubern. Und als wär das nicht schon schön genug, bringen draußen verlaufen euch in Schwung. youlaike geleiten euch in den folgenden Tag und minha galera wird die Nacht mit dem richtigen Ambiente zum Strahlen bringen.

5% der Einnahmen werden das gemeinnützige Projekt Medical Network Cameroon gespendet. Wer mehr erfahren will, kann sich in der Diskussion das Video ansehen!



Mit dem Rausgegangen (R)ausweis spart ihr 20% an der Kasse!