09.04.2016, 23:00

Reineke Fuchs - TIEFGANG w/ CHRIS SCHWARZWÄLDER (KaterMukke I Berlin), JUNGE JUNGE, DANIMA uvm.

Flyer für: Reineke Fuchs - TIEFGANG w/ CHRIS SCHWARZWÄLDER (KaterMukke I Berlin), JUNGE JUNGE, DANIMA uvm.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
LINE-UP:

CHRIS SCHWARZWÄLDER (KaterMukke I Heinz Music I Berlin)
https://www.facebook.com/cschwarzwalder

JUNGE JUNGE (Get Physical I Stil vor Talent)
https://www.facebook.com/jungejungeofficial

SHAWNECY (Cocoon I Terminal M I Frankfurt)
https://www.facebook.com/peleandshawnecy

DANIMA (Ohne Vorspiel/Circle Music /feiert seinen Geburtstag)
https://www.facebook.com/danima.music
-----------------------------------------------------------------------------
Da schnurrt das Reineke Fuchs. Chris Schwarzwälder vom Hauslabel des Berliner KaterBlau ist zu Gast.

Aus Berlin begrüßen wir:

CHRIS SCHWARZWÄLDER
(Katermukke I Heinz Music I Bar25 )

KaterMukke ist das Aushängeschild für den Sound der Bar25-Nachfolger KaterHolzig & KaterBlau. Chris ist einer der aufstrebenden Acts im Hause KaterMukke. Kennern ist er längst zusammen mit Mira als DJ-Duo ein Begriff. Gemeinsam werden sie regelmäßig gebucht und begeistern jedesmal aufs Neue mit ihren Sets die sich bei SoundCloud einer immer größeren Hörerschaft erfreuen .
Diesmal steht er in eigener Mission an den Decks und kann so am besten zeigen zeigt was in ihm steckt! Mal tieftreibend, dann knochentrocken und untenrum grooved es wild und knackig. Spätestens 2013 als seine "Mirrors EP" auf KaterMukke erschien hatte er sich auch als Producer einen Namen gemacht. Definitiv gibt’s neues für die Ohren und die Tanzbeine.

Herzlich Willkommen in Köln.

Weitere Acts:

JUNGE JUNGE (Get Physical I Stil vor Talent)

Das Duo hat mit ihrem Release "Beautiful Girl feat. Kyle Pearce" einen Megahit gelandet. Seither stehen zig Festivals und Ibiza Gigs an. Ihre Gastspiele auf der Pollerwiesen, Kiesgrube, Loft etc. heben sich musikalisch ab von ihrer Produktion. Die Jungs hauen soundmäßig richtig einen raus.

SHAWNECY (Cocoon I Terminal M I Noir I Frankfurt)

DJ, Producer und Sänger. Seine Wurzeln kommen eigentlich aus dem HipHop bis er elektronische Musik für sich entdeckt hat. Seither produziert er wie ein wahnsinniger. Mit "Better for my Brain" gelang ihm einer der Clubhits 2015.



Als Duo Pele & Shawnecy servieren sie die Outputs auf Cecille, Terminal M, SNATCH! Heinz Musik, Suara uvm. Alle samt ausgezeichnete Labels. Wir sind uns sicher er wird für Begeisterung sorgen.

DANIMA (Ohne Vorspiel I Circle Music I Geburtstag)
Vielen bekannt von der OHNE VORSPIEL Reihe. In dieser Nacht wird sein Geburtstag nebenbei gefeiert. Wer schonmal in den letzten Jahren dabei war weiß: hier gehts ab!


Sound:

Chris Schwarzwälder:


Junge Junge feat Kyle Pearce: Beautiful Girl: www.youtube.com/watch

Shawnecy:
https://youtu.be/E_wuQKa18u8?list=RDE_wuQKa18u8

Danima:


Einlass ab 21 Jahren.