04.06.2016, 23:00

Reineke Fuchs - Electronic Love pres. ONNO (Avotre I Upon.You / Amsterdam)

Flyer für: Reineke Fuchs - Electronic Love pres. ONNO (Avotre I Upon.You / Amsterdam)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Wir gehen mit der electronic love in die Sommerpause, aber nicht ohne nochmal richtig einen rauszuhauen.

Bevor er am 9.6. seine neue Residency in Ibiza antritt, konnten wir es schaffen, ONNO noch nach Köln ins Reineke Fuchs zu locken!!!

Viele namhafte DJs verorten ihre Wurzeln im Hip Hop, aber bei kaum einem, ausser vielleicht Loco Dice oder Andhim, ist dieser Einfluss so stark zu erkennen wie bei ONNO.

Die Beschreibung „Gangsta Techno“ (hier: zB die eines seiner vielen Sets in der Panoramabar trägt, trifft es wohl ganz gut.

Wenn er sagt, vor allem Oldschoolartists wie Mobb Deep, Wu Tang und die älteren Sachen von Biggie hätten ihn geprägt, geht es ihm weniger um die Lyrics als um deren Attitüde, die sich in rohen, direkten, sleazy Produktionen niederschlägt und viel mit Cuts und Samples arbeitet.

Natürlich haben ihn aber auch seine zahlreichen Gigs im Watergate, Bar25 und vor allem seine Residency im Ushuaia auf Ibiza stark beeinflusst und auf das Level gehoben, wo er heute ist.

Wir freuen uns mit euch zusammen auf einen grandiosen Abend!!

*** Line Up presented on FUNKTION ONE Soundsystem ***

ONNO (Avotre I Upon.You / Amsterdam)


MARCEL WOLFF - Artist Page (RF | e.love)
Eszter (RF I e.love)


ab 23h // 10€ Eintritt