03.12.2016, 23:00

Reineke Fuchs - Nils Hoffmann & Martin Roth at Reineke Fuchs pres bei FLA & Like

Flyer für: Reineke Fuchs - Nils Hoffmann & Martin Roth at Reineke Fuchs pres bei FLA & Like
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Freunde Legen Auf & LIKE rec pres
w/
Martin Roth (Get Physical Music / LIKE rec)
Nils Hoffmann (Get Physical Music / LIKE rec)
Leonard Bywa (Cityfox / kunsthandwerk / LIKE rec)
Alex New (VOID / FREUNDE LEGEN AUF.)

Freunde Legen Auf hosted am 3.12 nicht irgendeine LIKE Party,
sondern die Record Release Party, der neuen Nils Hoffmann - You Remix EP, und zwar mit all ihren Remixern.

Ganz besonders freuen wir uns auf einen der Protagonisten der Remix EP Martin Roth von Get Physical. Mit seinen regelmässigen Werken auf Anjunadeep sowie der Unterstützung von Szenegrößen wie Tiefschwarz, John Digweed, sowie Solomun ist man wohl angekommen im Technohimmel der ganz großen Namen.

Der Special Guest des Abends wird das -bis 1 Woche vor dem Event- bestbehütetste Geheimniss sein. Aber wir verraten schonmal: Der Kollege war bereits "Ohne Verstärkung" im Fuchs und hat für Einlasstopp mit Schlange bis um den Block gesorgt.

kunsthandwerk Labelhead Leonard Bywa, der 2016 mit einigen Veröffentlichungen überzeugen konnte, steuert den zweiten Remix für Nils Hoffmann bei. Auch sein bald erscheinendes Original auf dem zur Zeit angesagtesten Label Cityfox, neben Künstlern wie Adriatique und Frankey & Sandrino spricht für sich.

Komplettiert wird das Line Up von Freunde Legen Auf und VOID Resident Alex New, der durch seine treibenden Sets der tieferen Gangart schon seit längerem auf sich Aufmerksam macht.
Ob sich LIKE Head und Local "Hasi" ne Runde B2B mit Alex nehmen lässt, ist ebenfalls höchst fraglich ;-)

Kommt vorbei.