11.09.2015, 22:00

Red Cat Lounge - Red Cat Lounge I The story goes on! Wir feiern unser Re - Opening!

Flyer für: Red Cat Lounge - Red Cat Lounge I The story goes on! Wir feiern unser Re - Opening!
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Red Cat Lounge I The story goes on!

7 Jahre sind wir nun da und haben immer noch nicht genug! Unser Motto lautet: „Katzen haben sieben Leben“ und für uns ist noch nicht mal das 1. vorbei! Wir haben uns dazu entschlossen, unserem und eurem Körbchen einen neuen Style zu verpassen!

Wir, wir sind viele Freunde, mit vielen Ideen die wir zusammen verwirklichen, um Euch ein tolles neues Ambiente zu zaubern! Wir lassen unserer Kreativität freien Lauf und lassen uns vom Trend der Zeit beeinflussen!

Lasst Euch vom neuen Flair der #rotenkatze verzaubern! Frech? Elegant? Sexy? Wir wissen es selber nicht und lassen uns überraschen! Impulsive Menschen kennen keine Grenzen? Nein, kreative Menschen kennen keine Grenzen!

Getrieben vom Zahn der Zeit, wollen wir Euch eine Veränderung in eurem Körbchen präsentieren! Kommt vorbei und tanzt Euch frei!

Als kleines Re- Opening Geschenk, bekommt jeder Gast der bis 0 Uhr in der Red Cat ist, 10€ Freiverzehr!


Euer Red Cat Team

#rotekatze