23.08.2015, 14:00

Open Air - ALAAF and KICKIN' Sunday Groove III - Nachholtermin

Flyer für: Open Air - ALAAF and KICKIN' Sunday Groove III - Nachholtermin
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Same place, different date!

Alaaf and Kickin' Sunday Groove mit:

TBRCK (Stecken)
JONDO (NTS Radio / Salon des Amateurs)
Jannis Hannover (Alaaf and Kickin’)
Simon Hein (Alaaf and Kickin’)

Bei Soundlcoud gibt es viele Mixtapes. Gute, schlechte, und ganz selten solche, die einen überraschen, fordern - und begeistern! So ging es uns, als wir zum ersten Mal TBRCK’s Gast-Mix für NTS Radio gehört haben. 45 Minuten Obscure, New Wave und Weird-Disco - da haben wir ziemlich mit den Ohren geschlackert. Wir freuen uns riesig, dass TBRCK nun beim dritten Sunday Groove in dieser Saison dabei ist.
Natürlich ist der gute Herr in Köln kein unbeschriebenes Blatt: TBRCK ist Resident des legendären Steckens, gefeierter Produzent und Besitzer einer der beeindrucktesten Plattensammlungen des Rheinlands – sein Set unter freiem Himmel würden wir nicht verpassen wollen.

Auch JONDO zählt zu jenen DJs, die konsequent Grenzen sprengen und Überraschendes aus dem Plattenkoffer zaubern. Jondo ist regelmäßiger Gast bei zwei europäischen Institutionen für Untergrund-Musik – dem Salon des Amateurs in Düsseldorf, und dem weltberühmten Londoner Internet-Radiosender NTS Radio. Musikalisch und menschlich einer unserer großen Helden und nun endlich auch auf der Wiese dabei!

Aus den Reihen von ALAAF and KICKIN’ gesellen sich Jannis und Simon dazu.

Mehr als genug Argumente, am 23. August die geheimnisvolle Wiese irgendwo in Köln aufzusuchen! Wir freuen uns auf euch!