12.07.2019, 18:00

Off Location - Techno Dampfer w/ Tube & Berger Köln

Flyer für: Off Location - Techno Dampfer w/ Tube & Berger Köln
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Ahoi Meerjungfrauen und Piraten!

Vergesst die Feste für stinkende Landratten... Wir fahren mit dem großen Schiff zu den Meerjungfrauen und Seebären, dorthin wo Hanf blüht und der Pfeffer wächst ! An einen Ort an dem uns niemand findet, uns keine langweiligen Menschen plagen und wir unbefangen zu Wasser die Glühwürmchen jagen


> Tube & Berger
schon lange sind die beiden von keinem guten Techno Festival mehr wegzudenken, ein Ausnahmeact sondergleichen, mit riesigem internationalen Erfolg. Sogar eine eigene Radioshow bei ibizaglobal Radio zählt dazu. Fette Bässe auf verspielte Melodien... Diese Kombination lässt selbst die langweiligsten Beine lustig wandern.

Es wird arrrg, komm an Board! Wir heuern dich an mit den Halunken von Tube & Berger am Steuerrad, sowie jeder Menge Rum im Gepäck, alle Laster und Vorsätze über Board zu werfen !
In einer ca. 4-Stündigen Cruise werden wir euch in eine neue Welt entführen und eine Symbiose von verschiedensten Gestalten der Tanz- und Wasserwelt präsentieren.

Arrr, follow us to the seaside of life