13.04.2019, 12:00

Off Location - Freigeist Open Air w/Boss Axis (Verschoben) 20/21.04

Flyer für: Off Location - Freigeist Open Air w/Boss Axis (Verschoben) 20/21.04
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
#Freiheit #Liebe #Sommer
#Techno #MelodicTechno #Psytrance

Nach dem wir mit euch und Ben Böhmer einen wundervollen Einstand im Helios hatten, haben wir etwas umgeplant und feiern nun mit Boss Axis. BergWacht für uns eine der liebevollsten Melodic Techno Veranstalter in Köln war so lieb und hat uns die Jungs ebenfalls buchen lassen für unsere Open Air, vielen Dank dafür . Sie werden 2 verschiedene DJ Sets spielen damit ihr auch garantiert nichts doppelt hört ;) . Carson City öffnet endlich seine Türen und zur Feier des Tages warten einige versteckte Eier und Hasen auf euch, die ihr an der Theke gegen Freigetränke und Gästelistenplätze eintauschen könnt. Nach der Open Air wandern wir Kollektiv ins Artheater, wo die Bergwacht mit einer Parquet Recordings Labelnight bis in die Morgenstunden mit uns weiterfeiert.

▂Line-up▂Alphabetisiert▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

Melodic Technofloor
Boss Axis (Parquet Recordings)
Carsten Halm (Freigeist Monkey League)
Oliver Hess (Suspected Music Sonderlü)
Kojak Cologne (Freigeist Liebevoll Tanzen)
Yondu (Apriori Records Hasenbau)
VIKA (fUNDERGROUND)

Technofloor
Kevin Arnold (Bootshaus)
marberg. (Bully Beatz)
Marc Erberich (Apriori Records)
Puschmann&Pauly (Apriori Records)

Psyfloor
Falex (Nibirii)
Tscherboo (VooV/ Alien Record)
Morty aka Ketarius (Hypnotic Space)
Dechant
Piratix

▂Infos▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

Adresse:
Further Str. 1
Köln

Gratiseintritt für Geburstagskinder
Die ersten 5 Gäste dürfen ihren Eintritt würfeln

Soundcloud
Carsten Halm

Apriori

Sieben Sonnen


Freigeist