31.03.2017, 23:00

Odonien - Frühlingsrolle Rückwärts mit Niconé & Document One

Flyer für: Odonien - Frühlingsrolle Rückwärts mit Niconé & Document One
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Frühlingsrolle Rückwärts mit Niconé (Katermukke/Dantze, Berlin) und Document One (Technique Recordings, UK)

Im letzten Jahr sind wir das erste mal mit euch rückwärts in den Frühling gerollt und es war so fantastisch, dass es unbedingt eine weitere Rolle Rückwärts geben muss: Am Freitag den 31.03. findet ihr uns wieder in Odonien. Dieses Mal haben wir den Dantze-Labelchef NICONÉ aus Berlin zu Gast, der im letzten Jahr sein Album „Luxation“ auf Katermukke herausgebracht hat. Auf dem Drum&Bass Floor freuen wir uns auf die Senkrechtstarter DOCUMENT ONE aus Oxford, die sich von erfolgreichen Dubstep-Produzenten zur wahren Drum&Bass Hitmaschine gewandelt haben und seit zwei Jahren einen großen Track nach dem anderen auf ihrem Stammlabel Technique Recordings herausbringen.

Kommt, rollt mit uns rückwärts in den Frühling!

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

†i† / Projekt-X (DeepHouse, TechHouse, Techno):

NICONÉ (Dantze/ Katermukke, Berlin)
DIRK SID ENO (Dantze)
KLANGFARBE ANTIFEIND (†i†)
ANTIPOLAR (Natura Viva)

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

PLAY! / 40Hz / Requiem (Drum&Bass):

DOCUMENT ONE (Technique Rec., UK)
GOURSKI (Revolte!)
JAYCUT (40Hz/ PLAY!)
VOID (Radar Rec./ 40Hz/ PLAY!)
ROGUE KID (Requiem)

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

Mehr Infos kommen asap…

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄


http://www.dantze.cc
http://katermukke.info

http://www.techniquerecordings.co.uk