30.09.2018, 14:00

Odonien - 200 Open Air im Odonien · Dirks und Kais Geburtstag · Owain K

Flyer für: Odonien - 200 Open Air im Odonien · Dirks und Kais Geburtstag · Owain K
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Lineup:

Owain K (Innate, Bristol)
Briony
Robin Feldmann
Dirk Middeldorf

Das hatten wir schon lange mal vor und diesmal passt’s: Dirk und Kai von 200 Records feiern ihren ersten Open-Air-Geburtstag als 200 Rave im Odonien! Die Gäste sind diesmal ganz britisch: Owain K aus Bristol ist immer wieder gern gesehen bei uns. Er hat gerade sein eigenes House-Label Innate gegründet und wird uns nicht nur davon was vorspielen. Ein spezielles ambientes und dubbiges Intro wird uns die in Köln lebenden Britin Briony kredenzen. Unseren Fachmann für Housefragen Robin Feldmann hat es leider nach Berlin verschlagen, so leicht lassen wir ihn aber nicht davonkommen. Er läutet das Set von Owain K ein. Zum Ausklang eines schönen Open-Air-Raves spielt Dirk Middeldorf Kai und sich selbst ein schwungvolles Closing-Ständchen und alle gehen zufrieden nach Hause!