23.10.2021, 23:00

Odonien - Electronic Love in Odonien Pt 2 - Marc DePulse, Dave Dinger + PLAY! Floor w/ Something Something

Electronic Love in Odonien Pt 2
+ PLAY! Floor // 23.10.21 // Odonien

Lineup:

#DDR:
Katermukke & JEAHMON! Records Release Party

MARC DePULSE (JEAHMON! Records I Katermukke)
DIRK SID ENO (JEAHMON! Records I Katermukke)
DAVE DINGER (Katermukke I Bachstelzen)
AVOCADO (Katermukke)

#Schienenhalle:
hosted by PLAY! Music

SOMETHING SOMETHING (Device, UK)
LY DA BUDDAH (Brain Klub, Braunschweig)
JON VOID (Liquicity/ PLAY! Music)
KOLT SIEWERTS (PLAY!)
JAYCUT (PLAY! Music)
RASCAL MC (PLAY! Music)

Tickets: https://t.rausgegangen.de/tickets/electronic-love-in-odonien-pt-2-marc-depulse-dave-dinger-pla

Nach dem phänomenalen ersten Teil kommt schon die zweite Runde. Pünktlich zu unserer Veranstaltung erscheint der neueste Streich "Summer in Japan" von Lokalmatador und Electronic Love Gründer DIRK SID ENO auf MARC DePULSE´s Label JEAHMON! Records, zu dem der Labelchef es sich nicht hat nehmen lassen, einen eigenen Remix beizusteuern.
Und da fast zeitgleich auch noch der neueste Release der Brüder im Geiste AVOCADO und DAVE DINGER auf Katermukke ansteht, haben wir die Beiden kurzerhand dazu gepackt. Freut euch auf 9 Stunden allerfeinsten Sound der Köln-Berlin Achse.

In der Schienenhalle freuen wir uns auf einen Floor von und mit PLAY! Music. Zu Gast ist die Senkrechtstartern SOMETHING SOMETHING, die mit ihrer sympathischen Art die Festival Bühnen Europas entert. Außerdem ist der allseits umtriebige Deutsche Drum&Bass Hero LY DA BUDDAH aus Braunschweig mit am Start, der seit über 20 Jahren für immer wieder legendäre Nächte in seinem Heimathafen Brain Klub sorgt.

Sound by: VOID Acoustics

17,50€ + VVK * Kein Mindestverzehr

Abendkasse: TBA

Es gelten die zur Zeit der VA gültigen Regeln der CoronaSchVO:
- Einlass nur mit GGG Nachweis
- offizieller negativer SCHNELLTEST (max 6h), vollständig geimpft oder genesen
- Maskenpflicht nur am Einlass, Theke und geschlossenen Räumen
- frei bewegen & Tanzen erlaubt!
- fühlt Ihr euch krank, bleibt bitte zu Hause.

Wichtig
Seit heute reicht für Clubveranstaltungen wieder ein professionell durchgeführter Schnelltest. ALLERDINGS darf der nicht älter als 6h sein. Wenn ihr also um 23h zu uns kommen möchtet, solltet ihr den Test zwischen 17 und 18h machen. Und achtet auf die Öffnungszeiten Wer zu spät kommt...

Solltet ihr sexistisches, nationalistisches oder diskriminierendes Gedankengut in jedweder Form in euch tragen, so bitten wir euch, von unserem Rave fernzubleiben. Der Schutz von diskriminierungsfreien Räumen - dazu gehört auch unsere Veranstaltung - hat für uns oberste Priorität.