23.03.2018, 23:00

Odonien - ○○○Ketoga und eine Rebellion von Träumern○○○

Flyer für: Odonien - ○○○Ketoga und eine Rebellion von Träumern○○○
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Alles dreht sich im Kreis.

Eine unendliche Geschichte.
Realität ist ein wackliges Konstrukt und es gibt so viele wie es Menschen gibt..
Dreht sich alles nur um uns selbst verlieren wir schnell den Fokus, rotieren in kleinem Radius & drehen durch.
Wir wollen uns um die eigene Achse drehen um uns umzuschauen & umsichtig zu sein - die Rotation entschleunigen um das Leben in vollem Umfang zu genießen.

Der einzige Weg
aus dem Karussell
ist ein Sprung
in Vertrauen
und Zusammenhalt

Die Rebellion der Träumer Krew, aus Berlin, tanzt und fliegt mit uns in den Frühling.



Künstler auf Puckerbrot & Zeitsche:

ATLANTIK „Live“ (Sisyphon) Köln


BABA THE KNIFE (Rebellion der Träumer) Berlin


DAVID ENSTE & KITTY WUH (Ketoga/ Kolibri) Köln


EL BATOS (Ketoga) Hannover


HEIKO WOLFF (Club Charlotte / Ketoga) Münster


KUNTERWEIß & NYEMBAMBA (Ketoga) Berlin / Mannheim



MOJI (Rebellion der Träumer) Berlin


PATRICK BASS aka STOP & GO (Wanderzirkus) Hannover


SCHMECKEFUCHS (Rebellion der Träumer) Berlin


SMI (Rebellion der Träumer) Köln




Busfahrer:

Ouzo (Schrottpourri)


Malu (Ketoga)

Charley White (Ketoga)




Deko & Licht = Surprise



BONSAI



1+1=1