19.03.2016, 23:00

Odonien - WhoMadeWho at Odonien präs. von Mukkefuchs, electronic love & Silberschwein

Flyer für: Odonien - WhoMadeWho at Odonien präs. von Mukkefuchs, electronic love & Silberschwein
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Kaum zu glauben, dass es schon fast zehn Jahre her ist, dass New Rave die Menschen mit superironisch gemeinten Truckerkäppis und superneonleuchtenden Klamotten in die Clubs zu Sounds von Shitdisco, Klaxons oder WhoMadeWho trieb.

Doch anders als die meisten anderen konnten die drei Dänen ihren Fame konservieren, wenn nicht sogar steigern, was sowohl am gewaltigen Output (sieben Alben in neun Jahren) als auch an ihrer Wandelbarkeit liegt.

Schlagzeuger Tomas Barfod zum Beispiel veröffentlichte unter dem Pseudonym Tomboy auf Get Physical und Kitsune.

Nun geben die drei ihr Mixtape-Debüt bei Get Physical`s bekannter »Body Language«-Reihe und bespielen damit erneut den Globus mit einer Welttournee.

Zwischenhalt 19.3. in Odonien

Line Up:

WhoMadeWho DJ Set (Kompakt Records I Get Physical Music)
David Hasert (LIKE I Dantze I Reineke Fuchs)
Dirk Sid Eno (LIKE I Dantze I Reineke Fuchs)
Irwin Leschet (Silberschwein)
Damned Dan (Getaddicted/Köln)
Jeff Smart (Getaddicted/Köln)

HIer gehts zum VVK:
https://www.adticket.de/WhoMadeWho-DJ-Team-Body-Language-Tour-at-Odonien-Pras.-von-Mukkefuchs-electronic-love-Silberschwein/Koln-Odonien/19-03-2016_23-00.html