18.05.2018, 23:00

Odonien - Summer Opening in Odonien w/ Re.You + Bott

Flyer für: Odonien - Summer Opening in Odonien w/ Re.You + Bott
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Summer Opening in Odonien
w/ Re.You (Moon Harbour, Berlin) + Matchy & Bott (Katermukke, Stil vor Talent)

Es wird Zeit für eine Re.Younion! :) Re.You in Köln, das war immer magisch, hat immer absolut gepasst. Jede Party mit ihm ist einfach nur genial. Dann seine EP „Fantasy“ auf Kompakt...ein Traum. Sein letzter Gig ist hier ist gefühlt schon viel zu lange her und deshalb kommt er pünktlich zu seinem neuen Release auf Moon Harbour endlich wieder zu uns nach Odonien.

Immer wieder gern gesehen Gäste in Köln sind die auch die beiden Hessen Matchy & Bott. Das Duo kann auf zahlreiche Releases bei namenhaften Labels wie Katermukke, Stil vor Talent, Suara, Glasgow Underground,Heinz Music oder Moonbootique verweisen. Wir konnten es uns nicht nehmen lassen, die beiden für ein gepflegtes Stelldichein wieder nach Odonien zu holen.

Der dritte Raum
powered by Void Acoustics

Re.You (Moon Harbour)
Matchy & Bott (Katermukke I Stil vor Talent)
Dirk Sid Eno (Dantze I LIKE rec.)

Schienenhalle (Dark Techno)
powered by Void Acoustics

Sandilé (LIKE rec. I wach & wütend)
Christian Zah (wach & wütend)

Infos zu Abendkasse und VVK folgen! :)