16.10.2015, 23:00

Odonien - HEUTE: REQUIEM 1st. YEAR ANNIVERSARY

Flyer für: Odonien - HEUTE: REQUIEM 1st. YEAR ANNIVERSARY
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
REQUIEM 1st. ANNIVERSARY

+++++++++++++++
16.10.2015
Odonien

DRUM'n'BASS
DUBSTEP&TRAP
HOUSE&TECHNO

+++++++++++++++

Ein Jahr ist es her, dass wir uns im Odonien versammelten und versuchten der Bassmusik den Zusammenhalt zu verleihen, die sie verdient.
Zwölf Monate, fünf Ableger und Zehn Gast-DJs später hat sich erwiesen, dass Köln noch immer die mannigfaltigste Bassmusikkultur beherbergt.

Für unseren ersten Geburtstag mussten wir natürlich nach dem REQUIEM FEST. vor einem halben Jahr auftrumpfen.
Deswegen haben wir mit 7 internationalen DJs, einer Label Night und einem familiären Gesicht so ziemlich jeden unserer persönlichen Rekorde gebrochen.

DUBSTEP wird euch an diesem Abend von der MONSTERS Truppe serviert. Ganze Sechs von ihnen haben wir eingeladen um eine Labelnight nach Köln zu bringen.
Neben AD, einem der Gründungsmitglieder des Labels aus dem Herzen von Croydon, statten uns SUBFILTRONIK, MINZO und MONTI einen Besuch ab.
BADPHAZE, der schon vor einem halben Jahr die Stellung für seine Labelkollegen gehalten hatte, wird neben dem Lokalmatador BUKEZ FINEZT den MONSTERS-SOUND abrunden.

Mit POSIJ haben wir einen Künstler eingeladen, der von den Drum 'n' Bass Olympioniken NOISIA entdeckt wurde und auf deren Label DIVISION/VISION RECORDINGS sein viel beachtetes Debut Release "Empty Lungs" 2012 releasen durfte.
Er ist bekannt für seine unkonventionellen Auslegungen des Neurofunk Begriffs, welche weder in Abwechslung noch in Härte Wünsche offen lassen.
Eine Auswahl der fähigsten Künstler rund um 174 Bpm - unter anderem NOGATA von der QUAKE - komplettieren das Line Up des zweiten Floors.

Der Bus wird typisch für unsere Ableger im Odonien durch einige der aufstrebendsten House- und Technokünstler beschallt.


Wir präsentieren:

REQUIEM 1st. YEAR ANNIVERSARY

+++++++++++++++

Line Up:

DUBSTEP by MONSTERS:

AD
SUBFILTRONIK
BADPHAZE
BUKEZ FINEZT
MINZO
MONTI
SUPPORT BY: TJ (REVOLTE)

DRUM'n'BASS:
POSIJ (VISION REC./SHOGUN AUDIO/CRITICAL/NL)
NOGATA (QUAKE!)
GOURSKI (REVOLTE)
ROGUE KID (REQUIEM)
DECRY (REQUIEM)
FRANYAW (LEAK)

TECHNOBUS:
FRITZ DEINZER (513)
GRAUZONE (513)
MAX KOOK (513)
FRYE&DEAN
TANTE TURNKOPF b2b RØTH (EBBE&FLUD)

+++++++++++++++
Ab 18
Doors Open 23:00
Abendkasse: 12€
+++++++++++++++
Wir sind REQUIEM.