16.06.2018, 14:00

Odonien - Kerbholz Kirmes #6 - Die Einschulung.

Flyer für: Odonien - Kerbholz Kirmes #6 - Die Einschulung.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
6 Jahre Kerbholz - es ist so weit, wir werden eingeschult.
Wer hätte gedacht, dass es je soweit kommt.

Bevor nun der Ernst des Lebens beginnt, feiern wir noch ein Mal Kindergeburtstag für den guten Zweck und wollen jeden einladen, mit uns gemeinsam Schultüten anzuzünden.

Am Samstag, den 16.06. servieren wir euch ab 14:00 mittags eine Auswahl von Spannung, Spiel und elektronischer Tanzmusik im odonischen Biergarten.

Line Up:
David Keno (Katermukke)
Jonathan Haehn ( Ancient Future )
Fox Hifi

...dazu Zauberei, Luftschlangen, Fahrgeschäfte, Bullriding, Zwergen-Werfen und viele Geburtstagsüberraschungen.
Afterparty mit den Kerbholz Allstars (das wird peinlich.)

DER ERLÖS WIRD KOMPLETT AN DEN DESIGNING TO SUSTAIN E.V. GESPENDET ( https://kerbholz.com/about_organisation )

Kommt verkleidet, habt mit uns Spaß und nehmt euren Müll mit.
P.S: Deutschland spielt erst Sonntag. Alles safe.

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

www.kerbholz.com