08.06.2019, 23:00

Odonien - BergWacht im Odonien Microtrauma, NØLAH LIVE, Paul Hazendonk um.

Flyer für: Odonien - BergWacht im Odonien Microtrauma, NØLAH LIVE, Paul Hazendonk um.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Lineup:

Microtrauma (Traum / Einmusika)
NØLAH LIVE (Einmusika / Parquet Recordings)
Paul Hazendonk (Manual Music)
TooL8 (BergWacht / Katzensprung)
Graziano Avitabile (BergWacht)
Catweasel (BergWacht)
Fips (BergWacht)
Liho (BergWacht)

BergWacht im Odonien mit Microtrauma, NØLAH LIVE und Paul Hazendonk

Es ist wieder soweit: Der Sommer naht und damit auch wieder das jährliche Auswärtsspiel im Kölner Odonien. Pünktlich zu Pfingsten gibt es eine volle Portion BergWacht für euch. Dieses Jahr haben wir uns für ein klassisches Dreigestirn entschieden. Die Jungs von Microtrauma sind inzwischen eine feste Sache bei uns geworden. Die beiden sind immer wieder ein Garant für eine melodiöse Techno-Abfahrt – ganz nach unserem Geschmack. Brandaktuell ist die erste Release auf ihrem eigenen neugegründeten Label „Live Die Repeat“ erschienen. Die Tracks „Home“ und „One“ zeigen, was für Potenzial in den beiden steckt. Nach ihrem Debüt letztes Jahr im Artheater wird auch NØLAH erneut bei uns sein. Die junge Lady hat uns mit ihrer LIVE-Perfomance so verzaubert, dass es auf der Hand lag, sie schnell wieder einzuladen. Ihre letzte Release kam auf dem Einmusika-Label EIN2 heraus, des Weiteren wurde sie vor kurzem mit den Vicious Music Award in der Kategorie „LIVE Artist“ ausgezeichnet. Zu guter Letzt und damit der dritte im Bunde ist unser guter Freund aus Holland, Paul Hazendonk. Über Paul braucht man nicht viel erwähnen. Als Labelchef von Manual Music und MNL versorgt er nach wie vor die elektronische Welt fleißig mit qualitativem Output. Dazu ist er ein sehr guter DJ, der zuverlässig eine solide Sache abliefert. Ergänzt wird das Programm von gleich 5 BergWacht Residents: TooL8, Graziano Avitabile, Catweasel, Fips und Liho gestalten das Programm drum herum.

Start: 08.06.2019, 23:00 Uhr

Location:
Odonien
Hornstr. 85
50823 Köln

More Infos:
www.odonien.de








www.bergwacht-cologne.de
www.facebook.com/bergwacht.soundv