07.05.2016, 23:00

Odonien - Pathfinder★Wanderhure►BTK★UMAMI

Flyer für: Odonien - Pathfinder★Wanderhure►BTK★UMAMI
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Die Tage im Frühling werden wieder länger, die Unternehmungslust steigt. Was braucht es, einen solchen Tag perfekt zu machen, - Freunde, Bier, Musik, Odonien!
Pathfinder & Wanderhure freuen sich schon jetzt auf eine grandiose Party mit euch! BTK & UMAMI :-)

Line Up Drum 'n' Bass Floor:
► BTK [ VIRUS / BLACKOUT - BRA ]
https://www.facebook.com/djbtk/
► Giana Brotherz [ Pathfinder / Basswerk ]
► Gourski [ Bass Cologne ]
► Rebko [ Drop That ]
► Rinc & Aimbass [ Pathfinder ]
► MC Chevy [ Basswerk ]

Line Up Tech/House Floor:
► UMAMI [ Katermukke / Stil vor Talent - Berlin ]
https://www.facebook.com/umamiinspace/
► NILS [ rheinrhythmik / WS ]
► Marius S. [ Wanderhure / WS ]
► Tareck A. [ Wanderhure / Drop That ]

DnB:
Als Headliner für den DnB-Floor haben wir BTK aka Vinicius Honorio nach Odonien eingeladen. Der gebürtige Brasilianer arbeitet gerade zusammen mit seinem DJ & Produzenten- Kollegen Optiv an einem neuen Album für BLACKOUT, dem Label von Black Sun Empire. Der ganz große Durchbruch gelang BTK & Optiv 2012 mit DIRTY TRICKS, ihrem Debut-Album auf Virus Recordings. Trotz zahlreicher Veröffentlichungen auf einer ganzen Reihe renommierter Labels ist BTK auch Kopf eines eigenen Labels, DUTTY AUDIO, das er sowohl für seinen eigenen Sound, als auch für Kooperationen mit anderen Artists nutzt und um neuen Talenten eine Plattform zu bieten.
Die mitreißende Performance und die abgedrehten Sets sind Markenzeichen genug, um die Giana Brotherz auch dieses Jahr wieder auf viele bekannte Festivals zu führen und für uns Grund genug, sie an Nummer zwei hinter unseren Headliner zu setzen. Mit dabei sind auch die gut eingespielten und beliebten, oft als Team agierenden, Kölner DnB-DJs Gourski & Rebko. Pathfinder Resident Aimbass und Labelchef Rinc vervollständigen das Line Up. Am Mic gibt es ein Debut für MC Chevy von Basswerk, der zum erstenmal in Odonien auftritt und es genau so wenig erwarten kann wie wir.

Tech/House
Um euch auch auf dem Tech/House Floor musikalisch höchsten Genuss zu bieten, haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und Sam und Robert, die zwei UMAMI Klangkünstler aus Berlin, nach Köln gebucht. Wie ihr Name es andeutet, haben sie sich der Vollendung des fünften Musikgeschmacks verschrieben. Wie gut der ist, davon konnten sich die Besucher des letztjährigen Fusion Festivals eindrucksvoll überzeugen. Nach ihrem grandiosen Auftritt, führt kein Weg mehr an den beiden vorbei. Ihr Label Katermukke, ebenso wie Stil vor Talent, sind beides Aushängeschilder für treibenden Berliner Sound, der mit ihnen um die ganze Welt reist.
Support gibt’s von Tareck A. aus der Drop That-Crew, der den Abend mit einem abwechslungsreichen Set einleiten wird. Weiter geht’s mit Nils von Rheinrhytmik. Mit seinen klangvollen Tech-House Beats heizt er den Floor ein, um den zwei Jungs von UMAMI einen glänzenden Empfang in Köln zu bereiten. Zum Abschluss, wird unser Resident DJ Marius die Sommerklänge der Wanderhure ins Odonien zaubern. Doch eine kleine Überraschung bleibt noch, wer bis zum Ende bleibt, darf sich auf ein virtuoses Technoset von einem weiteren special guest freuen. Von wem können wir leider noch nicht verraten, nur so viel seine Heimat liegt in Südamerika …