05.10.2018, 23:00

Odonien - Late Nite Snacks x D : F R N T in Odonien

Flyer für: Odonien - Late Nite Snacks x D : F R N T in Odonien
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
D:FRNT // Drum & Bass
LATE NITE SNACKS // House

on Void Soundsystem

Nach der legendären Flightmode Open Air in diesem Sommer vereinen wir wieder die Kräfte mit dem Kölner House Imprint Late Nite Snacks. Wie auch schon im Sommer steht der Vibe & Groove im dritten Raum im Vordergrund. Die Late Nite Snacks Crew hat neben den üblichen Verdächtigen auch noch das Wach&Wütend Mitglied Black M1D1 verpflichtet.
Auf dem Drum & Bass Floor haben wir uns zwei Freunde eingeladen die sonst für die härtere Gangart stehen. Zum einen wird uns Badlokk von der Storno Beatz Crew mit einem deepen und rollenden Set beglücken, aber auch der Kölner Shooting Star Gourski wird uns die Ehre erweisen und ein Set im D:FRNT Style spielen.

Wir freuen uns auf euch!

LATE NITE SNACKS

ISABELL & Pfeiffer (rheinrhythmik/LNS)
Faris Hilton (LNS/LNG)
BLACK M1D1 (LNS/wach & wütend)
Kevin Mey (LNS)
Offergeld (Flightmode)
Adrian Gaspar (Flightmode)


D:FRNT

Gourski (Aw4ke)
SubMarine (1985 Music / Dispatch Recordings)
Badlokk (Storno Beatz Cologne)
Maxington (D : F R N T)
Makah (D : F R N T)
Lackla (Drop That Cologne)


Facts

Friday, 5th October 2018
Odonien
Hornstraße 85
50823 Köln
AK: 12€
Doors: 23.00h