04.11.2017, 23:00

Odonien - Odonien im Herbst mit Schlepp Geist & Clio (Drumcode)

Flyer für: Odonien - Odonien im Herbst mit Schlepp Geist & Clio (Drumcode)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Lichtblick präsentiert *Odonien im Herbst*
Techno I Deep House I Kunst & Deko

Schlepp Geist LIVE . (Katermukke // Leipzig)
Clio . (Drumcode, Truesoul // Berlin)
Welticke . (Trapez, Lichtblick)
Sama . (Kraftek // Amsterdam)
Lost Boyz . (David Schreiber & Alex Kronenberg)
Noazem . (Lichtblick)

+ Kunst & Dekorationen von
Reboot - String Art

Infos

Der Sommer war zwar kurz aber teilweise sehr explosiv für uns in Odonien...gerne erinnern wir uns an Abende mit André Galluzzi, Pirupa, Mark Reeve und vielen weiteren. Für den goldenen Herbst haben wir den leipziger Schlepp Geist eingeladen welcher ein knapp 2 stündiges live Set spielen wird . Auf dem Techno Floor kommt Drumcode und Truesoul Artists Clio aus Berlin und ein sehr talentierter junger Mann aus Amsterdam, SAMA, hat jüngst auf Pleasurekrafts Label eine sehr erfolgreiche Nummer released. Darüberhinaus feiert unser Resident David Schreiber den release seiner ersten Vinyl EP.
#CelebrateTogetherness

Es wird ein Lichtblick

Running Order

: TECHNO & TECH HOUSE :
Noazem (23 - 01 Uhr)
Clio (01 - 03 Uhr)
Welticke (03 - 06 Uhr)
Sama (06 - 10 Uhr)

: DEEP HOUSE :
Lost Boyz (24 - 03 Uhr)
Schlepp Geist *LIVE* (03 - 05 Uhr)
Lost Boyz (05 - 07 Uhr)

Facts

Odonien, Hornstrasse
Sa. 04.11.17, ab 23 Uhr
Techno I Deep I House
AK: 15€ I Kein VVK