04.08.2018, 23:00

Odonien - 200 w/ Silicone Soul · Rafeel · 200 Soul Brothers

Flyer für: Odonien - 200 w/ Silicone Soul · Rafeel · 200 Soul Brothers
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Lineup:

Silicone Soul
Rafeel
Sebastian Kratzke
Henna
Dirk Middeldorf

Samstag, 4.8.2018, 24 Uhr, Odonien, Hornstraße 85, 50823 Köln

Seit 2011 ist es eine gute Sommertradition, Silicone Soul zu uns in Odonien einzuladen. In den vielen Jahren haben wir uns gemeinsam in Köln eine Fanbasis aufgebaut, was immer zu gut besuchten Partys mit einer hervorragenden Stimmung führt.
Im vergangenen Jahr haben wir das Schottische Sturmduo an das Katzensprung-Festival ausgeliehen und sind daher umso glücklicher, die beiden wieder in ihrem Kölner Heimathafen empfangen zu können.

Sebastian Kratzke und Dirk Middeldorf sind die Gastgeber auf dem ersten Floor. Auf dem zweiten spielt mal wieder unser Resident Henna und hat sich Rafeel eingeladen. Wir freuen uns, dass er zum ersten Mal dabei ist!

Since our third year 2011 it’s a good tradition to invite Silicone Soul to our parties at Odonien. In all this years together we created an awesome fan base in Cologne, which to leads to packed parties and a very good atmosphere.
Sebastian Kratzke and Dirk Middeldorf are hosting the main floor. Henna invited Rafeel for the first time at our parties.