03.09.2017, 14:00

Odonien - Tanz & Firlefanz: Open Air w/ Ordinary Subject, Nils & Residents

Flyer für: Odonien - Tanz & Firlefanz: Open Air w/ Ordinary Subject, Nils & Residents
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
▅▅ Line-up ▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅

— Ordinary Subject (REDUCED//Potsdam)


— NILS (rheinrhythmik)


— Cute But Evil (Tanz & Firlefanz)


— Fritz & Figge & Pä Dde (Tanz & Firlefanz)



▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅

Die beiden Potsdamer Alex und Christian, die zusammen als Ordinary Subject unterwegs sind, sind uns nicht erst durch ihre grandiosen Releases auf ihren Labels Reduced und Varied oder ihren treibenden, deepen Tech-House- und Minimal-Sound aufgefallen, nein! Das erste Mal verliebt haben wir uns in die beiden 2013, genauer gesagt auf dem dritten Geburtstag der "rheinrhythmik". Nachdem wir sie dann auf der letzten „geheimrhythmik“ wiedersehen durften, war uns klar, dass wir eines Tages mit ihnen auf einer T&F-Sause unter freiem Himmel tanzen wollen. Wie es der Zufall will, können wir die beiden das erste Mal bei uns begrüßen, wenn wir unseren erstmaligen Einzug ins Odonien – unserem Lieblings-Schrottplatz – feiern.

Wer würde zu diesem Booking nicht besser passen als Rheinrhythmiker und Einheizer Nils und deshalb wird er an diesem wundervollen Tag auch dabei sein. Verstärkung gibt’s noch von unseren Residents Pä Dde und Fritz & Figge. Die drei werden dieses Mal zusammen spielen: es gibt also Asi-House at its best. Eine weitere Premiere hinter den Decks feiert an diesem Nachmittag unser Tobi, den wir seit kurzem in unserer Resident-DJ-Garde begrüßen dürfen. Als Cute but Evil wird er zeigen, dass er es nicht nur als VJ, sondern auch als DJ, voll drauf hat.

Falls das Wetter am 3. September tatsächlich nicht Seifenblasentauglich werden sollte, verlegen wir das Ganze nach drinnen – wir sind also auf alle Wetterkapriolen vorbereitet.

Wenn ihr nur halb so viel Bock habt wie wir, dann wird‘s großartig – wir freuen uns auf euch