01.11.2019, 23:00

Odonien - Klickklackklub ClubEdition w/ ANII & TiM TASTE

Flyer für: Odonien - Klickklackklub ClubEdition w/ ANII & TiM TASTE
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Nach einem erfüllenden (Bahnbogen)Sommer an der Hüttenstraße zieht sich der klickklackklub rechtzeitig zur kalten Jahreszeit in die wohlig warmen Gefilde der Kölner Clubs zurück und residiert am 01.11 einmal mehr im Tempel der Glückseeligkeit an der Hornstraße, dem wunderbaren Odonien. Dort erwartet euch ein Fest der Sinne, bei dem auch die Augen voll und ganz auf ihre Kosten werden, denn es gibt wieder jede Menge visuelles Zauberwerk.

in Sachen Musik sind zwei aufgehende Sterne am Technohimmel zu Gast. Zum einen wäre da ANII, Kompakts musikalische Botschafterin im noch EU-Staat England.
Die aus Osteuropa stammende, talentierte Wahl-Londonerin kombiniert in ihren DJ-Sets Deep-Techno mit feinen Melodien und überzeugt mit Produktionen voll wilder Kreativität und furchterregender Baselines. Diverse Veröffentlichungen auf renommierten Labels wie Stil vor Talent, Parquet Recordings, SINCOPAT oder eben Kompakt Records sprechen für sich.

Der zweite im Bund ist Youngster TiM TASTE, der den Sommer über von Festival zu Festival tourte und mit grundsolidem Techno und prägnant treibenden Minimalsounds unbescholtene Festivalbesucher in enthusiastische Fans verwandelte. Von ihm dürfte künftig noch viel zu hören sein.

Abgerundet wird das Programm durch die Friends & Residents des Klickklackklub, die nicht minder grandios für Verzückung sorgen werden.

LineUp

⋆ ANII
⋆ TiM TASTE
⋆ Elmar Strathe
⋆ MexCalito
⋆ Jamason
⋆ Christian Zah
⋆ Fips
⋆ Christian Manuel
⋆ Last Bird Scout & Dr. Specht