31.05.2019, 23:59

Nachtigall Club - Nachtigall Clubnacht Sommerclosing

Flyer für: Nachtigall Club - Nachtigall Clubnacht Sommerclosing
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Eigentlich ist schon seit letzten Samstag Schluss in der Nachtigall, denn wir wollten uns in die wohlverdiente Sommerpause verabschieden. Da das Wetter aber noch nicht nach Sommerpause ausschaut verschieben wir diese und ziehen noch ein letztes leckerlie aus dem Hut.
Andreas Kreutz von der Audio ID Crew bespielt unseren Keller nochmal für 5 Stunden. Eingeladen hat er Fips. Fips ist mittlerweile fester Bestandteil der Bergwacht Crew und wird so lange spielen bis dann wirklich Sommerpause ist ;-)
Und weil das wirklich nichts mit Geld machen zu tun hat, ist der Eintritt am Abend frei. Wenn ihr wollt könnt ihr was für die Dj´s spenden.

Nachtigall + Audio ID + Bergwacht = Sommerclosing