31.01.2020, 23:59

Nachtigall Club - Audio ID w/ Carbon LIVE and Residents

Flyer für: Nachtigall Club - Audio ID w/ Carbon LIVE and Residents
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Am 31.01 bittet die Audio ID Crew in ihrer Heimatlocation Nachtigall zum Tanz. Seit mehr als 5 Jahren vetreten wir treibenden Minimal Techno hier Köln.
Als Headliner präsentieren wir diesmal keinen geringeren als Carbon aus Hamburg.
Vielen unter Wahrlich & Carbon (Fusion Festival) bekannt, tritt er es nun als Solo Künstler auf. Mit seinen Releases auf Phobos, Alula Tunes und zuletzt Senso Sounds ist er einer der wichtigsten Vertreter des derzeitigen Minimal Techno's. Mit seinem Live Set wird er die Nachtigall zum beben bringen! Wir sind Stolz darauf ihn nach Köln gelockt zu haben und freuen und tierisch auf sein 2 Stunden Live Set.
Ausserdem feiern wir die Vaterschaft von Label mitbegründer und Nachtigall Urgestein Andreas Kreutz.
Wenn das kein Grund ist..
Support wie immer von unserer Resident Crew sowie Bergwacht, 5d und Klickklackklub.


Carbon Live (Senso Sound, Phobos Rec. Hamburg )
https://m.

Andreas Kreutz (Audio ID, Köln)


Alejandro Carpio (Audio ID, Berlin)


Mathias Freimann (Audio ID, Hamburg)


Mex Calito (Klickklackklub Köln)


Kai Hammen (Nachtigall, Köln)


Jamason (Klickklackklub, Köln)


Fips (Bergwacht, Köln)


audio-ergo-sum = ich höre also bin ich

Wir sind strikt gegen das aufdringliche filmen auf der Tanzfläche, ihr werdet von uns höflich aber bestimmt aufgefordert die Freiheiten der mitfeiernden zu respektieren und zu wahren.

#nomobilephonesonthedancefloor
#noracism #rave