30.12.2016, 22:00

Nachtigall Club - Ich Komm Nicht Klar, Kommste Mit?/Dichter , Dunkler, Düsterer

Flyer für: Nachtigall Club - Ich Komm Nicht Klar, Kommste Mit?/Dichter , Dunkler, Düsterer
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Liebe Raverinnen, Liebe Raver,

Da wir den eigentlichen Termin für unsere erste Party Gesundheits-und Wetterbedingt absagen mussten und nun die Open-Air -Zeit deutlich vorüber ist, haben wir uns entschlossen das ganze nach drinnen zu verlegen.Location hierfür wird der Nachtigall Club in der Körnerstraße mitten in Köln - Ehrenfeld sein.Aus terminlichen Gründen beim Inhaber konnten wir das Datum allerdings erst auf den 30.Dezember fixieren.Das Line-Up wird noch nach und nach wieder aufgestellt, wir halten euch auf dem Laufenden.Für den Eintritt haben wir uns auf 5 € geeinigt .

Alle weiteren Infos folgen!

Bis dahin

Stay tuned

Keep Rave