WolfRamsen
30.03.2019, 23:00

Nachtigall Club - Holla die Waldfee w/ DJOKO

Flyer für: Nachtigall Club - Holla die Waldfee w/ DJOKO
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Holla Freunde,

638 Tage. So lange gibt’s uns jetzt schon. So lange treiben wir schon unseren Schabernack am Nieler Hafen, machen die Wälder Longerichs unsicher und haben Hürth einmal auf links gedreht.

273 Tage ist es her, dass wir das erste Mal ein Dach über dem Kopf hatten, dem Ordnungsamt die Zunge rausgestreckt, unseren Pöppes in der Nachtigall abgeladen und den Keller in ein Freudenfeuer verwandelt haben.

Seit dem ist eine ganze Menge Zeit vergangen und eigentlich hat sich nichts verändert. Gott sei Dank!

Und weil wir ziemlich glücklich sind mit dem, was wir hier so fabrizieren und wir unsere Liebe einfach und endlich mal auf ein anderes Level erheben wollen, haben wir uns einen großartigen Musiker und tollen Menschen eingeladen, unser fast Zweijähriges mit uns zu feiern.

Auf den Bühnen dieser Welt ist er unterwegs, bringt den House zurück nach Köln, entdeckt sich immer wieder neu, hat das Herz am rechten Fleck und ist genau da geblieben wo er eigentlich schon lange gar nicht mehr sein müsste: Auf unserem kölner Boden.

Umso schöner, dass er sich nicht lumpen lässt und uns am 30.03. ein gern gesehener Lieblingsgast ist! Wir freuen uns sehr auf: DJOKO

Packt euer charmantestes Lächeln aus für den heißesten Kassierer der Stadt und schwingt mit uns das Tanzbein zu unseren Lieblingslokalpatrioten an den Decks, denn:

Bei gewohnt geilem Sound auf der Funktion One lassen wir’s im Keller ordentlich krachen wenn es wieder heißt:

Immer Freudenfeuer - nie Sparflamme
______________________________________________________
Techno & Tech-House vom Feinsten gibt’s diesmal von diesen jungen Herren hier:

Rallo b2b Phelp (Silodom / Holla‘s Welt)



DJOKO (chief.rec)


Rouven b2b Max Holtey - (Holla‘s Welt / BASSreflex)



Wolf Ramsen (Holla‘s Welt)



______________________________________________________
Hottest cashier in Town: Joël


Der Eintritt ist wie immer so gut wie nicht der Rede wert. Für 5 schmale Euros öffnen wir ab 23 Uhr die Eckpforte für euch und uns und alle.

Früh kommen lohnt sich.
Lange bleiben auch.

Wir freuen uns auf euch, euer Holla die Waldfee und Nachtigall Team