Kruszcov
26.10.2018, 22:00

Nachtigall Club - Holla die Waldfee #4

Flyer für: Nachtigall Club - Holla die Waldfee #4
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Holla Freunde der guten Laune und gepflegten Bässe,

weil wir uns jedes Mal ein bisschen mehr ineinander verlieben und weil es jedes Mal ein kleines bisschen schöner wird, steht unser viertes gemeinsames Date an.

Packt euer charmantestes Lächeln aus für den heißesten Kassierer der Stadt und schwingt mit uns das Tanzbein zu unseren Lieblingslokalpatrioten an den Decks, denn:

Bei gewohnt geilem Sound auf der Funktion One lassen wir’s im Keller wieder ordentlich krachen.

Ab 22 Uhr öffnen wir für schmale 5€ Eintritt die Eckpforte.

______________________________________________________
Famoser Tech-House und ein bisschen Techno:

Kruszcov (Holla die Waldfee)


Rouven (Holla die Waldfee)


Max Holtey (First Edition)


Rallo (Silodom Saarbrücken)
Soundcloud.com/rallo_music
______________________________________________________
Hottest cashier in town: Joël Richardson

Früh kommen lohnt sich.
Lange bleiben auch.

Wir freuen uns auf euch, euer Holla die Waldfee und Nachtigall Team