nacktundabgebranntcrew
23.01.2016, 23:50

Nachtigall Club - NACKT & ABGEBRANNT #13 mit Jonathan Lässig (Pollerwiesen)

Flyer für: Nachtigall Club - NACKT & ABGEBRANNT #13 mit Jonathan Lässig (Pollerwiesen)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Jonathan Lässig (Pollerwiesen)
Klimt Eastwood (Nackt & Abgebrannt, Katorza Rec.)
Josso (Nackt & Abgebrannt, Plastikfabrik Ehrenfeld)
Modul Luftnot (Nackt & Abgebrannt, Katorza Rec.)

Sound // Deep & Tech House:




Aber hallo, 2016. Die Ehrenfelder Party-Ultras von Nackt & Abgebrannt starten das neue Jahr mit dem guten Vorsatz, noch heftiger mit euch zu feiern. Unterstützung gibt's dabei diesmal von Jonathan Lässig, der zwar auch in unserem Viertel wohnt, aber schon ganz gut rumgekommen ist. Als DJ und Team-Mitglied der PollerWiesen hat er diverse Kölner Clubs und Festivals unsicher gemacht. Immer mit dabei im Gepäck: Eine stilsichere Auswahl an deepen und melodischen House und Techno Tracks. Lässig halt.

Eintritt: 6€

www.nacktundabgebrannt.de