19.12.2015, 23:59

Nachtigall Club - Clubnacht mit FRANCA, PHILIPP FEIN, BREITEN

Flyer für: Nachtigall Club - Clubnacht mit FRANCA, PHILIPP FEIN, BREITEN
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Die letzte Clubnacht Runde wird für dieses Jahr eingeleutet und wir freuen uns, dass sich heimische liebevolle Tiere dafür Zeit nehmen werden.
Franca und Philipp von `feines Tier´ sollten hier in Köln nun wirklich nicht mehr unbekannt sein.
Die Beiden werden uns mit einem 5 Stunden b2b Set beglücken. Tierisch Fein ;)
Um den Abend glanzvoll abzurunden, haben wir uns Breiten dazugeholt. Auch er hat sich in den letzten Jahren einen Namen gemacht und wird uns den feinsten Startschuss geben.
Einen besseren Abschied für dieses Jahr kann man sich als Clubnacht kaum vorstellen, daher lasst uns gemeinsam, familiär die Session 2015 gebührend feiern und somit abschließen....


Franca //


Philipp Fein //


Breiten //