19.08.2017, 23:00

Nachtigall Club - Matices goes Techno

Flyer für: Nachtigall Club - Matices goes Techno
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
!!Am 19.08. tanzt Matices wieder!!

Wie jedes Jahr wollen wir mit euch feiern, dass unsere Zeitschrift nun schon seit 23 Jahren unabhängig aus und über Lateinamerika, Spanien und Portugal berichtet.
Wir freuen uns auf eine lange Sommernacht mit Beats von Pata (Bonn) und marberg. (Köln), den ihr aus dem Artheater kennt - ganz recht, Matices goes Techno! Wir ewarten euch ab 23 Uhr in der Nachtigall im schönen Ehrenfeld (Körnerstraße), also kommt vorbei und tanzt mit uns!

Mit einer Spende ab 6€ seid ihr dabei - wer sich traut, darf aber auch Würfeln und hat die Chance auf Eintritt ab 2€.
Mit eurem Eintritt helft ihr der „Projektgruppe Matices“, auch in den nächsten 23 Jahren Beiträge von Autoren aus der ganzen Welt zu sozialen, wirtschaftlichen und kulturellen Themen zu bieten, und dabei eurozentristische Einseitigkeit zu vermeiden.

Wir freuen uns auf euch! !