18.10.2019, 23:30

Nachtigall Club - 181019 w/ Bufi * Pigmalião * Jonathan Haehn

Flyer für: Nachtigall Club - 181019 w/ Bufi * Pigmalião * Jonathan Haehn
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
BUFI (Duro / Mexiko City)

PIGMALIÃO (Frente Bolivarista / Amsterdam)

JONATHAN HAEHN (Ancient Future Now)


Internationale Runde in der Nachtigall! Mit Bufi aus Mexiko und Pigmalião aus Brasilien haben wir neben Local Hero Jonathan Haehn zwei Gäste am Start, die sich nicht nur in gut informierten Kreisen einen Namen erspielt haben. Bufi betreibt das Label Duro, welches zum erfolgreichsten mexikanischen Elektronik-Label avanciert ist und veröffentlichte bereits Tracks auf Labels wie Kitsuné, Discotexas oder dem Label von Air, Record Makers. Ende des Jahres veröffentlicht er seine nächste EP Vuelo Ride beim Kölner Label Feines Tier.
Als Gründer von Frente Bolarista gehörte Pigmalião mit zu den umtriebigsten Künstlern in der brasilianischen Mega-Metropole Sao Paulo. Inzwischen lebt er im vergleichsweise gemütlicheren Amsterdam und hat dort vor kurzem sein zweites Labelprojekt "I Lost My Poncho in Istanbul" gestartet.