Kudoba
13.11.2021, 23:00

Nachtigall Club - Holla die Waldfee - Motivationsmoped

Holla ihr Lieben,


egal ob ihr den 11.11. so gerade überlebt und noch Energie in den Beinen oder als Karnevalsmuffel dann erst recht so richtig Lust zu steppen habt:

Packt euer charmantestes Lächeln aus für den heißesten Kassierer der Stadt und schwingt mit uns das Tanzbein zu unseren Lieblingslokalpatrioten an den Decks, denn auf unserem Motivationmoped nehmen wir euch auch dieses Mal wieder stilsicher geschlossenen Auges mit auf eine Reise emotionalen Konfettifeuerwerks durch die Nacht und mit Vollgas auf den Morgen zu. Mit akribischer Sorgenlosigkeit sorgen wir für wund getanzte Füße, gute Laune und Korken die knallen!

Bei gewohnt geilem Sound lassen wir’s im Keller nämlich ordentlich krachen wenn es wieder heißt:

Immer Freudenfeuer - nie Sparflamme

___________________________________________________

Techno & Tech-House vom Feinsten gibt’s diesmal von diesen jungen Herren:

Kudoba (Holla die Waldfee)
//

Dollheuer (Holla die Waldfee)


Max Jennoschek (Klangheimlich)


Coexist (Niehler Freiheit)

___________________________________________________

Hottest cashier in Town: Fabian
Eintritt: Und das können wir bei den absurd horrenden Preisen der aktuell laufenden Veranstaltungen gar nicht genug betonen war, ist und bleibt: 5 schmale €
VVK: Via Paypal unter Angabe eures vollständigen Namens ("Freunde und Familie"): [email protected]

Wir freuen uns auf euch - euer Holla die Waldfee und Nachtigall Team


PS: Um eingelassen zu werden müsst ihr zwingend einen Nachweis der folgenden 3 G's an der Kasse erbringen:
1. Vollständiger Impfschutz
2. Nachweis über Genesung
3. PCR Test