13.04.2018, 23:00

Nachtigall Club - Neotopia / w Nalin, Uwe Lacto & S. Bonde, Wesen & Verfürth

Flyer für: Nachtigall Club - Neotopia / w Nalin, Uwe Lacto & S. Bonde, Wesen & Verfürth
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Line Up:
Nalin (Hippiesque)
Wesen & Verfürth (Neotopia)
Steve Bonde & Uwe Lacto (Katzensprung / Neotopia)

Neotopia die dritte! Wir feiern den Frühling und die Natur und dafür ziehen wir dieses mal in die Nachtigall.
Wir werden diesen kleinen Technokeller in ein gemütliches Vogelnest verwandeln und in gewohnter Manier von Downtempo bis zu Slow-Techno tanzen.
Eingeladen haben wir dieses mal Nalin (https://www.facebook.com/nalin.hippiesque/) vom Kunst- und Kulturkollektiv Hippiesque. Dieser ist nicht erst seit gestern in der elektronischen Musikszene unterwegs und diese Erfahrung zeigt sich in seinen liebevoll zusammengestellten DJ-Sets. Auch das ein oder andere Release auf Heimlich befindet sich gerade in der Pipeline und wird bald veröffentlicht.
Vorher werden euch erneut Steve Bonde & Uwe Lacto in Bewegung versetzen. Wer auf einer unserer letzten Veranstaltungen war der weiß, dass die beiden niemanden steif stehen lassen. Ihren großartigen Sound holt sich deshalb auch erneut das Katzensprung Festival an Bord
In die Morgenstunden geleiten euch dann Markus Wesen & Verfürth. Wie das enden kann könnt ihr hier nachhören:


Wir freuen uns auf eine bunte Nacht in der Nachtigall! Unser Dekoteam wird auch dort zaubern und euch den Club in einem neuen Gesicht zeigen.