12.11.2021, 23:59

Nachtigall Club - Audio ID w/ Carbon Live and Residents

Flyer für: Nachtigall Club - Audio ID w/ Carbon Live and Residents
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
626 Tage oder ganze 93 Wochen ist her das unsere letzte Audio ID stattfand und wir sind mehr als glücklich das es endlich wieder los geht. Seit mehr als 6 Jahren vetreten wir treibenden Minimal Techno hier Köln und wollen dies auch weiterhin tun.

Als Headliner präsentieren wir diesmal keinen geringeren als Carbon aus Hamburg. Nach dem letzten mal war es einfach unser Wunsch ihn erneut nach Köln zu locken. Sein Stimmungsbogen prescht, wie ein Dampfer, durch die tanzende Meute. Sein druckvoller Beat schickt den Floor auf eine einzigartige Reise, die keine Bierpause erlaubt und genau das brauchen wir nach so einer langen Durststrecke!

Mit dabei das Vement Kollektiv der Klicklackklub und unsere Audio ID Residents.

Carbon


Andreas Kreutz (Audio ID, Köln)


Mex Calito (Klickklackklub Köln)


Kai Hammen (Bollerwiesen, Köln)


Oli Rambo (Vement, Köln)



audio-ergo-sum = ich höre also bin ich

Wir sind strikt gegen das aufdringliche filmen auf der Tanzfläche, ihr werdet von uns höflich aber bestimmt aufgefordert die Freiheiten der mitfeiernden zu respektieren und zu wahren.